Dienstag, 10. November 2015

Gerade auf einem anderen Blog entdeckt.....

...und da ich die Idee sehr schön finde mach ich da auch mit :-)
Näheres findet ihr hier dazu.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die Legende des Feuerberges", den 3. Teil von Sarah Larks aktueller Neuseeland-Trilogie. Und bin auf S. 261 (Ebook)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Und auf weiße Haut bei ihren Liebhabern schien Aroha keinen gesteigerten Wert zu legen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auch in diesem Teil versteht es Sarah Lark wieder, einen zu fesseln und hat sehr sympathische Protagonisten. Es ist ja jetzt bereits die 3. Generation über die man hier lesen darf.

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus?

Nein, mit der Jahreszeit hat meine Buchwahl nie was zu tun. Ich such immer in meinem SuB und das Buch, das mich im Moment der Auswahl am meisten interessiert, wird gelesen :-)


Keine Kommentare: