Über mich



Lesen zählt von Kindheit an als eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen.
Am liebsten mag ich historisches, Krimis und Familiensagas. Aber auch Fantasy und Chick-Lit stehen ab und an auf meiner Leseliste :-)
Ich lese überwiegend Ebooks, da das für mich am praktischsten ist. Außerdem höre ich auch gerne Hörbücher, da versüßt einem die Hausarbeit doch ungemein :)
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Teenager, stricke gern, Spiele gern Brettspiele, betreibe erfolgreich Schießsport, mache Yoga und Pilates, gehe gerne Wandern und baue Gemüse in meinem Garten an.

In meinem Blog findet ihr Rezensionen von den (Hör-)Büchern die ich kürzlich gelesen bzw. gehört habe. Dies können sowohl Neuerscheinungen als auch ältere Bücher sein. Denn auch bei den "Alten" gibt es wahre Schätze zu entdecken ;-)
Wenn ich ein Buch geschenkt bekommen habe als Rezensionsexemplar dann kennzeichne ich dies in der Rezension. Alle anderen sind von mir gekauft oder bei der Onleihe ausgeliehen.



Falls ihr noch Fragen, Anregungen oder Anmerkungen habt, immer her damit :-)

Keine Kommentare: